Love is Sweet – Please take a Treat! Das ist mein Motto!

 

Mit viel Liebe zum Detail und dem gewissen Etwas wird der Tisch voller Süßigkeiten ganz nach Euren Wünschen, Euren Geschmäckern und nach Eurem Farbschema gestaltet. Somit wird die Candybar zentraler Punkt einer jeden Feier und kann zum Beispiel auch die klassischen Gastgeschenke ersetzen.

 

Wenn Euch die Candybar auf einem Tisch zu langweilig ist, dann habe ich noch etwas ganz besonderes für Euch. Den wunderschönen Candybar Wagen, der zu jeder Location und zu jedem Anlass perfekt passt.

Ich möchte das die Candybar zu Euch passt und selbstverständlich auch in das Budget. Deswegen biete ich verschiedene Möglichkeiten und freue mich, mit Euch gemeinsam die perfekte Candybar zu gestalten. 

 

Ab 189,00 Euro geht es für eine klassische Candybar los und die Candybar mit Wagen fängt bei 210,00 Euro an.

Selbstverständlich umfassen alle Angebote:

  • Farblich abgestimmte Dekoration 
  • Elegante Gläser zur Miete 
  • Zangen und Schäufelchen zur Miete
  • Süßigkeitentüten - auf Wunsch auch personalisiert

Pro Gast werden ca. 150 Gramm Süßwaren veranschlagt.  

Ich freue mich auf Eure Email an maike@bauchartig.de, Anruf oder Eure What´s App 0160-99876272 .

Um so schnell wie möglich ein konkretes Angebot zu erstellen, wäre es super, wenn ihr mir schon mal folgende Daten mitteilt:

  • Datum der Veranstaltung
  • Veranstaltungsort
  • Anzahl Gäste
  • Farbschema oder Thema

Die Candybar und der Candybar Wagen können im Moment überall im Rhein-Main Gebiet angemietet werden. Eine Anfahrtspauschale für den Auf-und Abbau wird berechnet und mit Euch im Angebot besprochen.