Auf´s Papier gekommen...

Ich habe mich bis lang immer davor gedrückt viel mit Papier zu arbeiten weil Papier einfach seine Tücken hat. Es kommt so unheimlich auf die Qualität des Papiers drauf an um wirklich schöne Ergebnisse zu erzielen. 

Nachdem es mich dann gepackt hatte und gefühlte 100 vergebliche Versuche habe ich dann endlich die richtigen Einstellungen gefunden und dann konnte ich gar nicht mehr aufhören. 

 

Daraus sind noch weitere Geldgeschenk-Ideen entstanden.

 

Das Geldgeschenk Weltkarte hatte ich schon etwas länger im Sortiment und nun sind noch dazu gekommen:

 

- Geldgeschenk Hochzeitspaar - auch gerne mit Personalisierung 

 

- Geldgeschenk Auto - ideal zum 18. Geburtstag 

 

- Geldgeschenk Motorrad "Born to ride" - wenn jemand auf ein Motorrad spart 

 

- Geldgeschenk Schloss - toll als Einweihungsgeschenk, wenn sich die Beschenkten Geld wünschen 

 

Die Möglichkeiten sind endlos - als nächstes stelle ich Euch die Papierschnitt Kinder-Kollektion vor, also bleibt gespannt.